Haidhausen · Spaziergang im S-Bahn-Tunnel

Haidhausen · Am Freitagmorgen marschierte ein 21-Jähriger am Ostbahnhof im Stammstreckentunnel herum. Dort wurde er von einer S-Bahn erfasst, aber nur leicht verletzt. Immer wieder geraten Personen in den Tunnel der Stammstrecke – oft im Zufahrtsbereich am Ostbahnhof.

Der junge Mann wurde auf Höhe des Rosenheimer Platz von der S-Bahn erfasst. Nach ärztlicher Versorgung am Rosenheimer Platz wurde der nur leicht verletzte junge Mann, der sowohl unter Alkohol- als auch Drogeneinfluss stand zur Bundespolizei gebracht.

Artikel vom 05.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...