»Die Seer« hautnah

München · Gewinner treffen die österreichische Band beim Konzert

Gewinnerin Christine Hipp (3.v.re.) und ihre Freundin Barbara fühlten sich sichtlich wohl zwischen den feschen »Seer«-Burschen. 	Foto: sh

Gewinnerin Christine Hipp (3.v.re.) und ihre Freundin Barbara fühlten sich sichtlich wohl zwischen den feschen »Seer«-Burschen. Foto: sh

München · Mal gefühlvoll und sanft, dann wieder fetzig und rhythmisch – so präsentierten sich »Die Seer« bei ihrem nahezu ausverkauften Konzert letzte Woche im Circus Krone. Die Atmosphäre war sehr familiär, zahlreiche Seer-Fans schunkelten und klatschten mit Seer-Neulingen gemeinsam.

Weiterer Artikel zum Thema
Die SEER, Österreichs Erfolgsband, ist zu Gast im Circus Krone
Artikel vom 19.03.2015: Ein positives Gefühl

Die Band aus dem steirischen Salzkammergut, die höchst erfolgreich Volksmusikelemente mit moderner Pop- und Rockmusik verbindet, hatte das Publikum von der ersten Minute an fest im Griff. Sie berührten mit Liedern wie »Oma« und »Sche wars wenns do warst«, ihre Hits »Junischnee« und »Wild's Wasser« sorgten für die nötige Stimmung.

Inmitten des begeisterten Publikums fand sich auch Samstagsblatt-Leserin Christine Hipp aus Schwabing. Sie war vor allem von der Nähe der Band zu ihrem Publikum angetan. »Ich hatte manchmal das Gefühl, die singen nur für mich«, schwärmte die Schwabingerin.

Vor dem Konzert hatte Christine Hipp Gelegenheit, die Band persönlich zu treffen – und war begeistert von den symphatischen und lockeren Österreichern. Kein Wunder, denn nicht umsonst zeichnen Bodenständigkeit, textliche Tiefe und ehrliche Emotionen die Band seit 19 Jahren aus.

Artikel vom 23.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...