Öffentliche Sitzung

Info zur Geothermie in Holzkirchen

Holzkirchen · Auch wenn es einige Zeit ruhig um das geplante Holzkirchner Geothermieprojekt geworden war, haben die Gemeindewerke Holzkirchen und die Marktgemeindeverwaltung nicht die Hände in den Schoß gelegt.

Weitere Artikel zum Thema
Geothermie in Holzkirchen
Themenseite zum Zukunftsprojekt Geothermie in Holzkirchen

Wegen der Novellierung des Einspeisevergütungsgesetzes (EEG) im Frühjahr 2013, die sich bis zum August 2014 hinzog, musste die bisherige Projektplanung und -finanzierung neu durchdacht und kalkuliert werden. Die neuen Überlegungen und Projektmöglichkeiten werden nun auf der Sitzung am Donnerstag, 16. April, um 18.30 Uhr, vorgestellt.

Die ursprünglich nichtöffentliche Sitzung wurde auf Anregung der GRÜNEN-Fraktion mit Unterstützung von Bürgermeister Olaf von Löwis und Albert Götz, Leiter der Gemeindewerke Holzkirchen, für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Sitzung findet im Ratssaal im Rathaus statt.


Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...