Ludwigsvorstadt · Endstation U-Bahnwache

Ludwigsvorstadt · Bei der Münchner U-Bahnwache endete die Flucht eines Handyräubers am Sonntagmorgen am Hauptbahnhof.

Der Mann hatte das Mobiltelefon kurz zuvor einem Passanten aus der Hand gerissen, nachdem er ihn um Geld gebeten hatte. Weil er kein Geld bekommen hatte, hatte er seine Forderung wiederholt und den Passanten bedroht. Unmittelbar darauf ergriff er mit dem Handy die Flucht. Der Bestohlene sprach die Sicherheitskräfte der U-Bahnwache an, denen es gelang, den Räuber zu stellen und festzunehmen. Beamte der Polizeiinspektion 16 (Hauptbahnhof) übernahmen den jungen Mann.

Artikel vom 14.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...