Kreisliga 2

Gräfelfing wieder siegreich

Gräfelfing-Gern-München · In der Kreisliga-Gruppe 2 konnte der TSV Gräfelfing wieder gewinnen. Gegen die TSG Pasing gewann der Spitzenreiter mit 2:0, Michael Fischer (22. Spielminute) und Carlo Schick (47. Spielminute) trafen für die Rakaric-Elf.

Die besten Karten für die Meisterschaft hat aber nach wie vor der FC Hertha München. Im Derby gegen den MTV 1879 verwandelte Matthias Dietrich in der 69. Spielminute einen Foulelfmeter, durch den 1:0-Erfolg bleibt die Hertha das Team der Stunde. Bei drei Punkten Rückstand und noch zwei ausstehenden Nachholspielen kann Hertha die Gräfelfinger aus eigener Kraft überholen. Auch die SpVgg Thalkirchen hat sich noch nicht aus dem Aufstiegrennen verabschiedet. Allerdings mussten sich die Thalkirchner mit einem 1:1-Unentschieden beim FC Viktoria München begnügen. Im Tabellen-Keller bleibt es spannend. Der SV 1880 München gewann beim FC Neuhadern mit 3:1 und schöpft durch den Sieg wieder Hoffnung auf den Ligaverbleib. Herakles unterlag dem FT München Gern mit 1:2, der FC Kosova und der SV Planegg-Krailling II trennten sich 2:2-Unentschieden. Sentilo Blumenau schlug den SV München Laim mit 2:1.

Die nächsten Spiele:
MTV 1879 München – Herakles SV; FC Viktoria – SV 1880 München; SpVgg Thalkirchen – SV Laim; FC Kosova – FT Gern; Sentilo-Blumenau – SV Planegg-Krai. II; FC Neuhadern – TSG Pasing; TSV Gräfelfing – FC Hertha

Artikel vom 15.04.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...