Balu sucht Anschluss bei aktiver Familie mit Kindern ab 10 Jahren

München/Riem · „Deutsch Kurzhaar Balu wurde am 17.01.2007 geboren und ist nicht kastriert. Der Rüde kam am 26.02.2015 in unser Heim und wartet nun voller Vorfreude auf einen neuen, geeigneten Besitzer.…

…Balo macht seiner Rasse alle Ehre und braucht viel Abwechslung und Beschäftigung. Da er bis dato noch nicht besonders viel Aufmerksamkeit und Erziehung genossen hat, sollte er an einen Tierfreund vermittelt werden, der viel Zeit und Energie in den Hund investiert.

Balu ist ein sehr freundlicher und zu Menschen liebevoller und anhänglicher Begleiter. Mit Artgenossen hatte er wohl in der Vergangenheit nicht viel Kontakt, das müsste noch unter Aufsicht geübt werden. Wir würden ihn gerne an eine lustige Familie mit Jugendlichen ab etwa 10 Jahren vermitteln, die ihn überall mit hinnehmen und Schwung in sein Leben bringen. Der agile Rüde ist ein toller und fideler Zeitgenosse, der es verdient hat, an einen guten Platz vermittelt zu werden.” (Beschreibung vom Tierheim)

Sie können Balu von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr im Rondell persönlich kennenlernen. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter 089 921 000 20.

Artikel vom 27.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...