Neues Kunstwerk

Giesing/Harlaching/Haidhausen · Ausstellung am Hans-Mielich-Platz

Giesing/Harlaching/Haidhausen · Die Bürgerinitiative »Mehr Platz zum Leben« hat den bekannten Giesinger Künstler Nikolaus Keller für das Kunstforum HMP gewinnen können. Nikolaus Keller, Maler, Collageur und Bildhauer hat Locations von Isargold bis Harry Klein gestaltet und viele Clubs und Lokale verziert.

Er lebt mit seiner Familie in Haidhausen und entwickelt seine Ideen im kreativen Chaos seiner Hinterhof-Werkstatt in Giesing. Früher war das kleine Häuschen eine Wursträucherei, Keller hatte auch schon Werkstätten in einer Wurstküche und in einer Darmwäscherei, jetzt hat er eine ehemalige Metzgerei als zweite Werkstatt angemietet. In der Szene ist der Künstler gut vernetzt. Im Café Kosmos in der Marsstraße war kürzlich eine Ausstellung von Keller, die Bilder verkauften sich sehr gut. Im Café MiToMi in der Destouchestraße stellte er Behältnisse aus. Jetzt wird er am 27. Februar seine Kreativität am Kunstforum HMP ausleben. Mehr unter www.mehrplatzzumleben.de

Artikel vom 15.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...