Wie Berni sein

Fröttmaning · Familientag beim FC Bayern

Fröttmaning · Faschingszeit ist närrische Zeit – und auch in der FC Bayern Erlebniswelt geht es am Rosenmontag, 16. Februar, bunt und lustig zu. Von 10 bis 16 Uhr können sich die kleinen Besucher in Deutschlands größtem Vereinsmuseum als Bayern-Maskottchen Berni schminken lassen.

Das besondere Schmankerl diesmal: Kostümierte Kinder haben am Rosenmontag freien Eintritt. Professionelle Visagisten sind ebenso wie der Original-Berni dort, um den Besuchern einen schönen Tag zu bereiten. Und wer noch nicht genug hat, kann als Erinnerung noch selbst einen Berni malen. Die Faschings-Aktion ist bereits der zweite Familientag, den die FC Bayern Erlebniswelt in diesem Jahr veranstaltet. Das Vereinsmuseum in der Allianz Arena begeistert Oma und Opa genauso wie die jüngsten Bayern-Fans. Tickets gibt es online, im Foyer des Museums oder über das Service Team unter 69 93 12 22.

Artikel vom 11.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...