Kinderfasching mit Donikkl

Neufahrn · So a schöner Tag – garantiert!

Das verspricht ein Riesenspaß zu werden: Donikkl kommt nach Neufahrn. 	Foto: VA

Das verspricht ein Riesenspaß zu werden: Donikkl kommt nach Neufahrn. Foto: VA

Neufahrn · Donikkl ist laut Medien die »angesagteste Kindermusikband Europas« und kommt auf Betreiben des Neufahrner Horts zum Kinderfasching nach Neufahrn.

Termine Fasching 2015

Donikkl selbst ist Produzent, Musiker, Komponist, Texter, Pädagoge und Papa zweier Kinder. Sein erfolgreichster Titel ist das »Fliegerlied - So a schöner Tag!«. Der Song wurde weltweit in die verschiedensten Sprachen übersetzt und eroberte sämtliche Charts. Er erhielt mehrere goldene Schallplatten und Musik-Auszeichnungen. Donikkl wurde unter anderem auch der Bayerische Staatspreis für Musik verliehen.

Der Künstler nimmt seine Zuhörer mit auf eine spannende Reise u. a. in den Wilden Westen, in eine flippig-verrückte Märchenwelt, auf ein Piratenschiff oder zu kleinen Monstern. Immer mittendrin in den buntesten Kinderfantasien und gleichzeitig auch sehr unterhaltsam für die »großen Kinder« im Publikum. Mit fröhlichen Mitmach-Hits und Ohrwürmern für die ganze Familie sorgen Donikkl und seine verrückt-fröhlichen Bandkollegen für ausgelassene Stimmung.

Am Freitag, 13. Februar, ist Donikkl im Veranstaltungssaal des Oskar-Maria-Graf-Gymnasiums, Keltenweg 5, in Neufahrn, zu erleben.

Beginn ist um 18.00 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr. Karten gibt es zum Preis von 9 Euro (an der Abendkasse 10 Euro), täglich von 9.00 bis 12.00 Uhr, im Kinderhort Neufahrn, bei Schreibwaren Hiller, Bahnhofstr. 53 sowie Schreibwaren Glück, Bahnhofstr. 31. Falls ein Versand von Tickets gewünscht wird, bitte folgende E-Mail-Adresse nutzen: glueck.lotto@online.de

Artikel vom 05.02.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...