Glanzvoller Abend im Bürgerhaus

Narrhalla Oberschleißheim feiert Großen Galaball

Die Tänzer der Narrhalla rahmen das Prinzenpaar Yalda I. und Benjamin I. ein.	Foto: Verein

Die Tänzer der Narrhalla rahmen das Prinzenpaar Yalda I. und Benjamin I. ein. Foto: Verein

Oberschleißheim · Am Samstag, 24. Januar, hatte die Narrhalla Oberschleißheim (NOS) zu ihrem diesjährigen »Großen Galaball« eingeladen.

Termine Fasching 2015

Im bis zum letzten Platz ausverkauften Saal des Oberschleißheimer Bürgerhauses fiel der Startschuss mit dem Auftritt der Jugend- und Prinzengarde der Narrhalla, die mit ihren aktuellen Choreographien das Publikum zum Staunen brachten. Danach verzauberten die diesjährigen Prinzenpaare der NOS – bei den Kinder und Jugendlichen Manuel I. und Anna I. sowie bei den Erwachsenen Benjamin I. und Yalda I. – mit ihren Walzern das Publikum.

Im Anschluss daran folgte eine Tanzattraktion nach der anderen. Mit von der Partie waren heuer neben der Narrhalla die Faschingsgesellschaft Starnberg und der Kirchheimer Narrenrat mit ihren Tanzdarbietungen. Zwischendurch brachte der Patenverein aus der Schweiz, die »Gottlieber Schnoogge«, das Bürgerhaus zum Toben.

Um Mitternacht trat dann noch als Höhepunkt der Showblock der Narrhalla Oberschleißheim auf. Aber nicht nur die Tänzer bewiesen ihr Können auf der Bühne, sondern auch die Gäste aus dem Publikum konnten bei fetziger Musik der Band »Flat Out« das Tanzbein in den Pausen schwingen. Am Sonntagmorgen trafen sich alle noch einmal auf dem Bürgerplatz zum traditionellen Standkonzert der »Gottlieber Schnoogge« und der »Schleißheimer Schloßpfeiffer« wieder. Anschließend gab es auch noch ein gemeinsames Weißwurstfrühstück.

Artikel vom 27.01.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...