Oberschleißheim · Ein stolzes Ergebnis

© iSO83 Fotodesign, Sven Marschall

© iSO83 Fotodesign, Sven Marschall

Oberschleißheim · Vollgas kurz vor Jahresende für die Oberschleißheimer Vereine: Der Lohn für die monatelangen Vorbereitungen der diesjährigen Benefiz-Gala des Oberschleißheimer Vereinsstammtisches waren viel Applaus und ein tolles Ergebnis.

Um die 200 Besucher trugen neben großen Einzelspenden, wie die der Münchner Bank oder dem Gewerbeverband Oberschleißheim zu einem außergewöhnlichen Resultat bei. Die Gemeinde Oberschleißheim ermöglichte dem Vereinsstammtisch die Durchführung dieser einzigartigen Gala und stellte Räume, Equipment und Personal unentgeltlich zur Verfügung, was den Erfolg dieser Benefiz-Gala erst ermöglichte.

€ 8.600,— konnten die Sprecher des Vereinsstammtisches, Emil Köbele und Walter Tarin am Ende der Gala an Ersten Bürgermeister Christian Kuchlbauer übergeben.

Zu gleichen Teilen, so Kuchlbauer, wird das Resultat an »Familien in Not« und den „Oberschleißheimer Tisch“ ausgehändigt.

Die Freude bei den Stellvertretern von Familien in Not, Pfarrer Kampe und Deniz Dadli, Leiter des Planet’O‘, sowie Ägidius Weinzierl vom Schleißheimer Tisch, war riesig. Beide Organisationen bestehen nun seit rund 5 Jahren und konnten, jede auf ihrem Weg, Menschen in Not in Oberschleißheim erfolgreich unterstützen.

Ein großes Finale mit allen Akteuren, Darstellern und Spendern bildete den Rahmen für die Spendenübergabe. Herzlichen Dank nochmals auf diesem Weg an alle, die mit Ihrem Anteil, gleich welcher Art und in welcher Höhe zum Erfolg dieser Benefiz-Gala 2014 beigetragen haben.

Artikel vom 19.01.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...