Christkindlmarkt

In Oberhaching ist was los

Oberhaching · Bereits zum 11. Mal findet der Oberhachinger Christkindlmarkt am Oberhachinger Kirchplatz statt. Am Samstag, 6. Dezember, ist er von 14 bis 21 Uhr und am Sonntag, 7. Dezember, von 14 bis 20 Uhr geöffnet.

Eine Vielzahl von Ausstellern bietet weihnachtliche Geschenkideen an. Für die musikalische Umrahmung sorgen Easy Blue, das Oberhachinger Gesangsensemble »Stimmbänd«, die Chor Kids der Evangelischen Kirche und die »Gospelfeelings«. Außerdem treten auf: Die Blaskapelle Deisenhofen und die Blaskapelle Hohenschäftlarn sowie die Alphornbläser. Besinnlich wird es am Sonntag um 16 Uhr zur »Adventlichen Stund« in der Kirche von St. Stephan, wo Stefan Frühbeis stimmungsvolle Geschichten liest. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Kinder wird an beiden Tagen um 17 Uhr der Nikolaus bescheren.

Adventsmärkte – Weihnachtsmärkte – Christkindlmärkte

Artikel vom 04.12.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...