Alles selbst gemacht

Oberföhringer Weihnachtsdult

Oberföhring · Auch in der Vaterunserkirche in Oberföhring (Fritz-Meyer-Weg 11) ist bald Dultzeit. Schon seit Wochen sind fleißige Hände am Werk, damit an den hübsch dekorierten Ständen im Gemeindesaal rechtzeitig am 1. Advent die selbst gemachten Erzeugnisse angeboten werden können.

Adventsmärkte – Weihnachtsmärkte – Christkindlmärkte

Die Dult ist geöffnet am Samstag, 29. November, von 9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr, sowie am Sonntag, 30. November, von 13 bis 17 Uhr. Der Erlös der Veranstaltung kommt überwiegend »Brot für die Welt« sowie der Partnergemeinde Makambako in Tansania zugute.

Kinder erfreuen sich an den Strickwaren für Kinderpuppen, Pullover, Mützchen, Schühchen und Schals. Auch Weihnachtsplätzchen, feine Liköre und exotische Marmeladen werden in reichhaltiger Auswahl angeboten. Wer für die Weihnachtspost noch hübsche Karten sucht, wird sicher etwas Passendes finden, wer selbst kreativ sein möchte, kann seine eigenen Kerzen ziehen. Und eine Fundgrube und ein Büchermarktladen laden zum Stöbern ein.

Artikel vom 25.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...