»Spirit of God«

Harlaching goes Gospel

Der Munich Goes Gospel e.V. präsentiert traditionelle und zeitgenössische Gospellieder.	Foto: VA

Der Munich Goes Gospel e.V. präsentiert traditionelle und zeitgenössische Gospellieder. Foto: VA

Harlaching · Unter dem Motto »Spirit of God« gibt der Gospelchor Munich Goes Gospel e.V. am 30. November, um 19 Uhr sein diesjähriges Weihnachtskonzert in der Harlachinger Emmauskirche, Laurinplatz 12.

Unter der Leitung von Caroline von Brünken bringt der stimmgewaltige Chor seine Begeisterung für die Gospelmusik zum Ausdruck und bietet den Zuschauern eine harmonische Mischung aus traditionellen und zeitgenössischen Gospelliedern sowie sanften Spirituals. Begleitet wird der Chor von Steffen Zander am Klavier. Eintrittskarten gibt es bei München Ticket oder an der Abendkasse. Auch in diesem Jahr wird die Tradition der Gospelkonzerte von Munich Goes Gospel e.V. in der Emmauskirche fortgesetzt.

Bereits in den vergangenen zwei Jahren hat der Chor hier seine Weihnachtskonzerte gegeben und im letzten Jahr seine erste Live-CD aufgenommen. Daher freut sich der Chor darauf in die Emmauskirche zurückzukehren und die Zuschauer mit zahlreichen neuen Liedern, »Munich Goes Gospel«-Klassikern und traditionellen Gospelliedern zu begeistern. Eine gute Stimmung ist dabei garantiert. Eintrittskarten gibt es bei München Ticket oder an der Abendkasse für 18, ermäßigt für 12 Euro.

Artikel vom 25.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...