Ran an die Werkzeuge!

Frauen-Power-Abend bei Hagebaumarkt in Dachau

Wie verlege ich Fliesen und Parkett oder benutze Akkuschrauber und Bohrhammer korrekt – alle diese Fragen wurden beim Frauen-Power-Abend im Hagebaumarkt Dachau beantwortet.	Foto: ek

Wie verlege ich Fliesen und Parkett oder benutze Akkuschrauber und Bohrhammer korrekt – alle diese Fragen wurden beim Frauen-Power-Abend im Hagebaumarkt Dachau beantwortet. Foto: ek

Dachau · Vergangenen Mittwoch war es wieder soweit: Der Hagebaumarkt in Dachau lud zum Frauen-Power-Abend ein. Rund 100 Frauen waren gekommen, um sich wertvolle Tipps und Kniffe zu unterschiedlichen Projekten im Bereich Heimwerken zu holen.

Die Damen lernten wie man sauber tapeziert, Wände verputzt oder maschinell streicht und Metall richtig lackiert. Außerdem gab es eine umfassende Beratung zu Alternativen zur Glühbirne, zur korrekten und sicheren Bedienung von Bohrern, Akkuschraubern, Laubgebläsen und Häckslern, ebenso wie Tipps und Tricks zum Ausbessern von Schäden in Parkett und Laminat. Ab 21 Uhr rundete ein Buffet das Programm ab.

Artikel vom 18.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...