Das neue Galino erscheint bald wieder

Neuperlach · Kinderspaß

Für neugierige Kinder: Das neue Galino liegt bald in der Kundeninfo aus.

Für neugierige Kinder: Das neue Galino liegt bald in der Kundeninfo aus.

Neuperlach · Am Montag, 1. Dezember, ist es soweit: Galino, das kostenlose Kindermagazin, liegt wieder an der Kundeninformation aus.

Vier Mal im Jahr erscheint das tolle Kinderpostermagazin »Galino«, reichlich gefüllt mit Spaß, Rätseln, Wissenswertem und einem tollen Preisausschreiben. In jeder Ausgabe können Kinder viel Neues und Interessantes über Tiere erfahren. Dieses Mal dreht sich alles rund um die Bären, die aus der Ordnung der Raubtiere stammen. Bären sind meist Allesfresser, die je nach Art und Jahreszeit in unterschiedlichem Ausmaß pflanzliche und tierische Nahrung zu sich nehmen.

Man kann sich das Magazin aber auch ganz einfach herunterladen, über die Witze lachen, die Rätsel lösen oder am Gewinnspiel teilnehmen.

Artikel vom 19.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...