Speck und Bergkäse im Almcafé Bistro

Neuperlach · Südtiroler Spezialitäten

Neuperlach · Die Ära des Biergartens im pep ist am 31. Oktober zu Ende gegangen. Aber kein Grund zum Traurigsein, denn das pep Center-Management hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Schon bald wird es nämlich ein Almcafé geben.

Ebenfalls am pep-point werden hier ab Mitte November bis zum Ende der Weihnachtszeit zünftige Speisen, Suppen und ausgewählte Tagesgerichte serviert. »Außerdem dürfen in einem Almcafé natürlich Südtiroler Speck, Kaminwurzn und Bergkäse nicht fehlen«, sagt Gastronom Andreas Binder. Die Getränkekarte ist ebenfalls lang: »Wir werden Bier, verschiedene Rot- und Weißweine, Glühwein und Kinderpunsch, aber auch Prosecco, Hugo und Spritz anbieten.«

Das Almcafé dient also als ideale Shoppingpause für die kleine Stärkung zwischendurch. In der Weihnachtszeit wird das für die pep-Besucher besonders interessant werden, denn von hier lässt sich wunderbar das Weihnachtsprogramm am pep-point verfolgen.

Artikel vom 07.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...