Vorfahrt missachtet

Schwerer Verkehrsunfall bei Grafing

Grafing/Bruck · Am Sonntag Mittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Glonn und Grafing auf der Kreisstraße 13.

Auf Höhe Bruck wollte eine 34-jährige Frau mit ihrem Geländewagen aus einem Schotterweg über die Kreisstraße nach Bruck fahren und übersah dabei einen von rechts kommenden Motorroller mit einem Ehepaar. Das über 60 Jahre alte Ehepaar befuhr die Kreisstraße von Glonn nach Grafing, als sich der Unfall ereignete.

Der Motorroller prallte in die Beifahrertüre des Geländewagens. Durch den Zusammenstoß flog der 64- jährige Mann über die Motorhaube und kam schwerst verletzt und bewegungslos auf dem Asphalt zum Liegen. Durch den Aufprall wurde die Scheibe der Beifahrertüre zerschmettert. Die umher fliegenden Scherben trafen die drei Insassen im Pkw, wodurch die Fahrerin des Geländewagens Schnittwunden im Gesicht erlitt und ins Krankenhaus Ebersberg transportiert wurde. Der Fahrer des Rollers wurde mit dem Rettungshubschrauber nach München ins Klinikum geflogen. Seine Ehefrau wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Ebersberg transportiert. Da der Rollerfahrer lebensgefährliche Verletzungen erlitt, wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachter beauftragt und beide Fahrzeuge wurden sichergestellt.

Artikel vom 04.11.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...