München · Nachhaltigkeit wird belohnt – AWM erhält Econ Award

München · Der Nachhaltigkeitsbericht des Abfallwirtschaftsbetriebes München (AWM) wurde bei der Preisverleihung der Econ Awards für Unternehmenskommunikation mit dem Bronze-Preis ausgezeichnet.

Die Jury attestierte dem AWM eine »überdurchschnittlich gelungene Berichterstattung zum nachhaltigen Engagement«. Die Publikation würde auf überzeugende Weise die Übernahme von ökonomischer, ökologischer und sozialer Verantwortung betonen und dabei alle Facetten mit dem Anspruch einer größtmöglichen Transparenz beleuchten. »Wir sind überaus stolz darauf, gleich bei der ersten Bewerbung einen Preis gewonnen zu haben«, so Helmut Schmidt, Zweiter Werkleiter des AWM. »Unser zentrales Anliegen in diesem Bericht war, die vielen unterschiedlichen Bereiche zu kommunizieren, in denen wir gesellschaftliche Verantwortung übernehmen.

Wir freuen uns, dass uns das in Zusammenarbeit mit unserer Agentur Red auf so anschauliche Weise gelungen ist.« Die Econ Awards für Unternehmenskommunikation verleiht der Econ Verlag jährlich in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt für herausragende Leistungen in der Unternehmenskommunikation.

Artikel vom 29.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...