Viel zu auffällig

Zentrum · Polizei kassiert Gesuchten ein

Zentrum · Wer was zu verbergen hat, der sollte lieber nicht auffallen. Für einen 34-Jährigen hat die Beteiligung an einer Körperverletzung am Münchner Hauptbahnhof am vergangenen Samstag nun Konsequenzen.

Als Polizeibeamte den Vorfall aufnahmen und die Identität des Mannes feststellten, erbrachte ein Datenabgleich eine Ausschreibung zur Untersuchungshaft wegen Diebstahls.

Kurz nach Mitternacht war es am Bahnhofsvorplatz zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern gekommen. Ein Unbekannter hatte einem anderen Mann mehrfach mit der Faust gegen den Kopf sowie ins Gesicht geschlagen. Der 34-Jährige beteiligte sich und konnte erst durch eine Streife vom Geschädigten getrennt werden. Der Unbekannte hatte die uniformierten Bundespolizisten frühzeitig erkannt und war geflüchtet.

Auf der Dienststelle hatte der Alkomat für den 34-Jährigen einen Atemalkoholwert von 2,96 Promille angezeigt. Bei der Überprüfung der Personalien wurde dann eine Ausschreibung zur Untersuchungshaft wegen Diebstahls mit Waffen des Amtsgerichtes Heidelberg vom 2. Oktober 2014 bekannt. Jetzt muss sich der Mann dafür verantworten.

Artikel vom 27.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...