Maxvorstadt · Kleidung und Taschen erbeutet

Maxvorstadt · Textilien und Taschen im Wert von mehreren tausend Euro waren die Beute unbekannter Einbrecher, die in der vergangenen Woche in ein Geschäft in der Maxvorstadt eingestiegen waren.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (23. auf 24. Oktober) hebelten die Täter auf der Rückseite des Geschäfts in der Amalienstraße ein Fenster auf und stiegen ein. Nach der Tat konnten sie unerkannt entkommen. Jetzt sucht die Polizei nach den Tätern und nach Zeugen, die Hinweise auf den Vorfall geben können. Wer etwas gesehen oder anderweitig etwas Verdächtiges wahrgenommen hat wird gebeten, sich unter Tel. 0 89 / 29 10-0 mit dem Kommissariat 52 des Polizeipräsidiums München oder einer Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 27.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...