Neuer Web-Auftritt

SV Lohhof online jetzt noch moderner und vielfältiger

SV Lohhof-Pressewartin Petra Halbig präsentiert stolz den neuen Webauftritt des Vereins.	Foto: Verein

SV Lohhof-Pressewartin Petra Halbig präsentiert stolz den neuen Webauftritt des Vereins. Foto: Verein

Lohhof · Der SV Lohhof e.V. hat seinen Internetauftritt grundlegend überarbeitet. Seit Mitte Oktober erscheint die Homepage in einer völlig neuen Optik, verbesserter Menüführung und neuen Funktionen.

Besuchen Sie uns unter www.svlohhof.de und erleben Sie die Vielfalt unseres Sportvereins – auf den ersten Klick.

Mit dem Relaunch der Homepage bietet der SV Lohhof e.V. seinen Mitgliedern einen schnellen und modernen Online-Service. Zugleich richtet sich die neue Website selbstverständlich auch an diejenigen, die noch nicht Mitglied im SV Lohhof sind und sich für die umfangreichen Angebote des Sportvereins interessieren.

Der neue Internetauftritt wurde völlig neu konzipiert: Seitenaufbau, Menüführung, Fotos und Texte wurden mit Blick auf die heutigen Bedürfnisse hin grundlegend überarbeitet. Mit der jetzigen Navigation sehen die Homepage-Benutzer gleich, an welcher Stelle der Website sie sich gerade befinden. Große Fotos und anschauliche Texte machen Lust auf den SV Lohhof.

»Die neue Website ist ein echtes Aushängeschild. Mit ihrem einladenden Erscheinungsbild trägt sie das Gesicht des SV Lohhof überzeugend in die Welt. Der neue Auftritt zeigt: Unser Sportverein ist modern, lebt von seiner Vielfalt und hält für jeden das richtige Angebot bereit« sagt die Präsidentin Brigitte Weinzierl.

»Mit der neuen Homepage vollziehen wir einen grundlegenden Wechsel«, ergänzt die für die Neugestaltung verantwortliche Pressewartin Petra Halbig. »Der neue Auftritt spiegelt das wieder, wofür der SV Lohhof steht: Sport, Vielfalt, Leidenschaft. Beeindruckende Bilder, eine übersichtliche Struktur und ein modernes Layout machen es einfach, sich über den SV Lohhof online zu informieren. Viele Beteiligte haben lange daran gearbeitet, aber im Rückblick können wir sagen: Es war jede Minute wert, die wir dafür investiert haben« so Halbig hörbar stolz über den neuen Internetauftritt.

Artikel vom 27.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...