Saison 2014 ist beendet

Firmen- und Behördenfußball: SC Bayerische Landesbank wieder Meister

Münchner Meister 2014: Der SC Bayerische Landesbank.	Foto: BFV

Münchner Meister 2014: Der SC Bayerische Landesbank. Foto: BFV

München · Die Saison 2014 im Münchner Firmen- und Behördenfußball ist abgeschlossen. Souveräner Meister in der Kreisliga, und damit auch Münchner Meister, wurde zum wiederholten Male der SC Bayerische Landesbank.

Weitere Artikel zum Thema

Obwohl der Meister vor dem letzten Spiel bereits feststand, kam es nochmals zu einer spannenden Auseinandersetzung zwischen der BSG Telefonica O2 und dem SC Bayerische Landesbank, welches keinen Sieger fand und 2:2 endete.

Das tat jedoch der Freude seitens des SC Bayrische Landesbank über den Titel keinen Abbruch. Die Meisterpokale für den Staffelsieg und die Münchner Meisterschaft sowie die Meistermedaillen für alle Spieler und Offiziellen wurden von den Mitgliedern der Spielleitung im BFV, Werner Kraus und Lothar Eckers, übergeben.

Da der SC Bayerische Landesbank sowohl Meister der Kreisliga als auch Pokalsieger wurde, erhielt die Mannschaft zudem noch den Supercup, ohne dass dieser extra ausgespielt werden musste. Meister der Stadtoberliga wurde die BSG Dornier-GKN-RUAG-Müller, Meister der Stadtliga der FC ARRI und Meister A-Klasse die BSG Commerzbank.

Artikel vom 25.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...