Alles so schön neu hier

Neuperlach · Pimkie begeistert mit edlem Ambiente

Edel, hell und freundlich, so präsentiert sich Pimkie nach seinem gelungenen Umbau den Kunden.

Edel, hell und freundlich, so präsentiert sich Pimkie nach seinem gelungenen Umbau den Kunden.

Neuperlach · So angesagt und modern wie seine Mode, so präsentiert sich Pimkie nun auch auf seiner neu gestalteten Ladenfläche. Edles Design und klare Linien machen das Shoppen zum Erlebnis.

Aktuelle Trends und modische Basics für seine Garderobe hat man schon immer bei Pimkie gefunden. Seit dem Umbau macht das Shoppen aber gleich nochmal so viel Spaß. In warmes Licht getaucht werden die neuen Kollektionen vorgestellt: Mode, die tragbar, aber dennoch stylish ist, und das alles in einem absolut unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Pimkie-Team freut sich darauf, Sie in den frisch renovierten Räumen zu begrüßen.

Artikel vom 23.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...