Zentrum · Zusteller und seine Pakete gerettet

Zentrum · Ein 24- jähriger Paketzusteller stürzte während seiner Arbeit in der Akademiestraße in der Maxvorstadt nach der Zustellung eines Paketes in die Glasscheibe der Haustür.

Er zog sich eine tiefe Schnittverletzung am linken Arm zu, bei der ein größeres Blutgefäß verletzt wurde, was zu einer starken Blutung führte. Anwohner erkannten sofort die Notlage des 24-Jährigen und alarmierten den Rettungsdienst und die Polizei. Der Rettungsdienst konnte die Blutung stoppen und der Mann wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beamte der Polizeiinspektion 12 versperrten zwischenzeitlich den noch gut mit Paketen gefüllten Lkw des Zustellers und benachrichtigten seine Fuhrparkleitung.

Artikel vom 01.09.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...