Nächste Kaderverstärkung

Unterhaching · Sascha Herröder kommt von den Sportfreunden Lotte

Christian Ziege kann den nächsten Neuzugang bei der SpVgg willkommen heißen.	Foto: SpVgg

Christian Ziege kann den nächsten Neuzugang bei der SpVgg willkommen heißen. Foto: SpVgg

Unterhaching · Der in Groß-Gerau geborene Abwehrspieler spielte in seiner Jugend beim 1. FSV Mainz 05 und beim SV Darmstadt 98. Zur Saison 2009 / 10 wechselte er zu Viktoria Aschaffenburg, allerdings schloss er sich bereits in der Winterpause der SV Elversberg an. Von dort aus ging sein Weg exakt ein Jahr später zur zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt.

News der SpVgg Unterhaching

Im Juli 2010 wechselte er dann zum VfR Aalen in die Dritte Liga. Nach zwei Jahren in Aalen zog es Sascha Herröder zu Zweitligaabsteiger Alemannia Aachen. Nachdem Abstieg der Aachener unterschrieb der 26-Jährige bei den Sportfreunden Lotte. Nun einigte sich die Spiel- vereinigung mit Herröder auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. »Mit Sascha Herröder bekommen wir einen großen, robusten Abwehrspieler dazu, der in seiner Laufbahn schon einiges an Erfahrung sammeln konnte.

Er soll unserer Defensive zusätzliche Stabilität verleihen«, erklärt Chef-Trainer Christian Ziege. Sascha Herröder wird in Zukunft das Trikot mit der Nummer 28 bei der Spielvereinigung tragen.

Artikel vom 30.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...