Bester Nachwuchs

Unterhaching · Hagn und Köpke auf Reise zur U 20

Unterhaching · Abwehrspieler Thomas Hagn und Stürmer Pascal Köpke wurden für die deutsche U20 Nationalmannschaft nominiert. Michael Zetterer steht auf Abruf bereit. Nach Janik Haberer und Alexander Hack in der abgelaufenen Spielzeit hat die SpVgg Unterhaching nun zwei neue Nationalspieler.

News der SpVgg Unterhaching

Pascal Köpke und Thomas Hagn haben mit ihren guten Leistungen in den ersten fünf Spielen auf sich aufmerksam gemacht. Bundestrainer Frank Wormuth nominiert die beiden Hachinger für die Länderspielmaßnahmen bis zum 8. September. In dieser Zeit absolviert die deutsche Nationalelf gleich zwei Testspiele.

Zunächst am Mittwoch, 3. September, im Waldstadion Kaiserlinde in Elversberg gegen Italien. Anstoß ist um 18 Uhr. Und dann am Sonntag, 7. September, um 15 Uhr in Zürich gegen die Schweizer-Auswahl. »Wir freuen uns natürlich riesig darüber, dass wir auch in dieser Saison wieder zwei, eventuell sogar drei Nationalspieler in der U20 Nationalmannschaft stellen. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unser Nachwuchskonzept greift«, erklärt Präsident Manfred Schwabl.

Artikel vom 28.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...