Häfftiger Gewinn

München · Mehr Spaß in der Schule

Wir verlosen fünf Grundschul-Fanpakete von Häfft, mitmachen und gewinnen. 	Foto: Häfft-Verlag

Wir verlosen fünf Grundschul-Fanpakete von Häfft, mitmachen und gewinnen. Foto: Häfft-Verlag

München · Zwar haben die Sommerferien gerade erst Halbzeit, doch steht der Start ins nächste Schuljahr bald wieder bevor.

Spaß und Action an allen Tagen garantiert das brandneue Häfft mit übersichtlichem Kalendarium von August 2014 bis Juli 2015 mit Eventticker, praktischen Listen für Schule und Freizeit gegen Orga-Pannen, Aktionen und Gewinnspielen inkl. Mitmachkalender, nützliche Tipps und Tricks, Aufkleber, witzigen Sprüchen und natürlich Brot & Schwein!

Neben dem beliebten Hausaufgaben-Häfft gibt es aber noch viele weitere Angebote, die das Schülerlleben leichter und vor allem schöner machen. Aber nicht nur für die Sekundarstufe hält Häfft hier einiges bereit, auch für Grundschüler gibt es ein großes Sortiment: Freundebuch, Schlüsselbänder, Vokabelhäffte und mehr.

Das ganze Sortiment findet man im Internet unter www.shop.haefft.de.

Die Münchner Wochenanzeiger verlosen fünf Grundschul-Fanpakete von Häfft. Das Gewinnspiel endet am 27. August 2014.

Artikel vom 17.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...