»Zwergerlschloss«

Grafing · Name für neue BRK-Kinderkrippe

Frank Burkhardt und Daniela Mann präsentierten das »BRK Zwergerlschloss« der Öffentlichkeit. 	Foto: BRK

Frank Burkhardt und Daniela Mann präsentierten das »BRK Zwergerlschloss« der Öffentlichkeit. Foto: BRK

Grafing · Anfang August, gab Daniela Mann den Namen für die neue Kinderkrippe in Grafing bekannt. Nachdem sich die Kinder und das Personal in der neuen BRK Kinderkrippe in Grafing gut eingelebt haben, ging die Suche nach einem Namen für die neue Einrichtung los.

Kindergarten in München

Jede Familie durfte einen Namen vorschlagen und das Team der Kinderkrippe hat daraus drei Namen zur engeren Wahl bestimmt. Im Juli wurde schließlich der Name »BRK Zwergerlschloss« gewählt. Beim jährlichen Abschlussfest am Freitag, den 1. August wurde der gewählte Name dann vom scheidenden Elternbeiratsvorsitzenden Frank Burkhardt und der Leitung der Kinder- krippe Daniela Mann feierlich bekannt gegeben.

Bei schönem Wetter konnte im fertiggestellten Garten und auf der großen Dachterrasse gebührlich mit einem reichhaltigen Buffet gefeiert und der diesjährige Elternbeirat und die zukünftigen Kindergartenkinder aus dem »Zwergerlschloss« verabschiedet werden.

Artikel vom 09.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...