Arbeiten am Parkhaus schreiten voran

Neuperlach · Umbau geht weiter

Neuperlach · Der erste Teil der Sanierung des Parkdeck 3 im Parkhaus Süd steht vor seinem erfolgreichen Abschluss. Mitte August werden diese Arbeiten fertig gestellt sein.

Sobald der erste Teil der notwendigen Arbeiten abgeschlossen ist, wird mit den Sanierungsmaßnahmen im zweiten Bauabschnitt begonnen. Auch hier müssen die angegriffenen Beläge großflächig abgetragen, die Betonkonstruktionen ertüchtigt und anschließend der Fahrbahnbelag erneuert und versiegelt werden. Aus diesem Grund steht das Parkdeck 3 den pep-Besuchern auch weiterhin nur eingeschränkt zur Verfügung. Die Arbeiten schreiten aber zügig voran, so dass noch im Herbst damit gerechnet wird, dass das Parkdeck 3 wieder voll zur Verfügung stehen wird.

Das pep-Center-Management bedauert die durch die Bauarbeiten entstehenden Unannehmlichkeiten. Die übrigen Parkdecks sind von den Arbeiten nicht betroffen, weitere Parkplätze findet man auch im Parkhaus Nord.

Artikel vom 05.08.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...