Keine Langeweile

Berg am Laim/Ramersdorf · Ferienprogramm für den Osten

Berg am Laim/Ramersdorf · Langeweile gibt es auch 2014 nicht: Unter diesem Motto haben sich Einrichtungen, Vereine und Initiativen aus Ramersdorf und Berg am Laim bereits zum dritten Mal zusammen getan und ein Ferienprogramm erstellt.

Die Angebote reichen von einmaligen Aktionen wie Ferienkinos, Ausflügen und Geocaching bis hin zu mehrtägigen Angeboten, wie Bewegungsbaustelle, Zirkus und Sport im Ostpark. Initiiert wurde das Ferienprogramm vom Regsam Arbeitskreis Runder Tisch Berg am Laim. Die Homepage wurde von Julia Gräber, einer jugendlichen Teilnehmerin des IC-Points des Deutschen Erwachsenen Bildungswerks in Ramersdorf, gestaltet.

Informationen zum Programm gibt es in den Stadtteilbibliotheken Berg am Laim und Ramersdorf sowie im Schaukasten am Netzwerk am Isareck (Isareckstraße 46), dem Schaufenster des kpp4 (Karl-Preis-Platz 4) und dem Schaukasten des Stadtteiltreff Berg am Laim (Gotteszellerstraße 18a).

Artikel vom 31.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...