Großer Andrang bei Cecelia Ahern

Neuperlach · Sympathische Autorin stand pep-Besucherinnen bei Autogrammstunde geduldig Rede und Antwort

Sympathisch und erfolgreich: Cecelia Ahern signierte ihr neues Buch bei  einer Autogrammstunde im pep

Sympathisch und erfolgreich: Cecelia Ahern signierte ihr neues Buch bei einer Autogrammstunde im pep

Neuperlach · Sie hat Millionen von Frauen zum Träumen verführt: Gemeint ist die Erfolgsautorin Cecelia Ahern, die kürzlich bei einer Autogrammstunde im pep zu Gast war.

»Gestern habe ich meinen neuen Film gesehen. Ich mag ihn nicht, ich liebe ihn«; verriet Cecelia Ahern ihren zahlreich bei der Autogrammstunde im pep erschienenen Fans. Charmant stellte sie sich den vielen Fragen ihrer Leserinnen und freute sich über den Andrang, der bei ihrer Signierstunde im Anschluss an das Interview mit der Bestseller-Autorin herrschte.

Nicht nur die pep-Besucherinnen fotografierten eifrig, sondern auch Cecelia Ahren griff zum Fotoapparat, um festzuhalten, wie viele Frauen ihre Bücher hier in München lieben.

Ihr neuestes Werk »Der Ghostwriter« steht seit rund drei Wochen in den Regalen der Buchhändler. Mit »Ghostwriter« hat sie erstmals ihr vertrautes Terrain verlassen und literarisches Neuland betreten. Bekannt wurde sie als »Romantik-Königin« mit »P.S. Ich liebe Dich«, das wie viele ihrer Bücher, auch verfilmt wurde. Mit ihrer neuen Novelle ist sie ins Gruselfach gewechselt, ganz ohne Liebe geht es darin aber natürlich auch nicht, verriet die 32-Jährige.

Artikel vom 25.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...