Spiel, Sport, Spaß

Markt Schwaben · Fest im Kinderhaus St. Elisabeth

Ist kürzlich generalsaniert worden: Das Kinderhaus St. Elisabeth in Markt Schwaben.	Foto: privat

Ist kürzlich generalsaniert worden: Das Kinderhaus St. Elisabeth in Markt Schwaben. Foto: privat

Markt Schwaben · Anlässlich der Generalsanierung öffnet das Kinderhaus St. Elisabeth in Markt Schwaben (Am Roßacker 2) am Samstag, 28. Juni, zum Sommerfest seine Türen für Eltern, Kinder und alle interessierten Bürger.

Kindergarten in München

Ab 14 Uhr besteht die Möglichkeit, sich an verschiedenen Stationen mit Spiel und Sport auszutoben, zu basteln und jede Menge Spaß zu haben. Es gibt eine Tombola und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt (mitzubringen dafür sind Tassen, Teller und Besteck). Im Haus können die Besucher sich über das Gebäude und seine Geschichte informieren und die Räume besichtigen.

Der Erlös des Festes kommt der Gartengestaltung des Kinderhauses zu Gute. Neue Spielgeräte sollen den Kindern viel Raum und Möglichkeit zum Toben, Sandeln und Wohlfühlen geben.

Artikel vom 17.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...