Kreisliga 2

Pasing · DJK beendet die Saison souverän

Pasing · Die DJK Pasing feierte am letzten Kreisliga-Spieltag einen deutlichen 4:0-Sieg gegen den Tabellendritten FC Hertha München. Damit platzten die Aufstiegsträume der Herthaner, die bei einem Sieg in Pasing noch den Relegationsplatz hätten erreichen können.

Am Ende zitterte sich der ESV München in die Relegation, den Eisenbahnern reichte ein torloses Unentschieden bei der zweiten Mannschaft des SV Planegg-Krailling. Während Planegg die Saison auf einem respektablen sechsten Platz beendete, darf der ESV München in der Relegation auf den Sprung in die Bezirksliga hoffen.

Im Tabellenkeller gab es nochmal ordentlich Bewegung. Nachdem der Sieben-Punkte-Abzug gegen den TSV Gräfelfing auf drei Punkte gekürzt wurde, konnte sich der Bezirksliga-Absteiger am letzten Spieltag durch einen 2:0-Sieg gegen Sentilo Blumenau retten. Während Gräfelfing gerade noch den Kopf aus der Schlinge ziehen konnte, muss der SV Laim um den Ligaverbleib zittern. Durch das 1:2 gegen die SpVgg Thalkirchen rutschten die Laimer auf den Relegationsplatz ab.

Artikel vom 28.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...