Neuwahlen

Grafing · Versammlungs-Termin steht

Grafing · Einmal im Jahr muss die Vorstandsriege des EHC Klostersee den Mitgliedern in einer Versammlung Rechenschaft ablegen, im Zwei-Jahres-Rhythmus stehen Neuwahlen auf der Tagesordnung. So sieht die Vereinssatzung des Grafinger Eishockeyklubs es vor.

EHC Klostersee

Das diesjährige Treffen ist nun fristgerecht auf Dienstag, den 15. Juli terminiert worden.

Vorstandsneuwahlen und Berichte der Vorsitzenden

Die anstehende ordentliche Mitgliederversammlung sieht neben den Berichten der Vorsitzenden, des Schatzmeisters, des Sportwartes der Oberliga-Truppe und des Hauptausschusses, bestehend aus Eishockeynachwuchs, Eiskunstlauf und Eisschnelllauf /Short-Track auch Vorstandsneuwahlen vor. Die aktuelle Führungsmannschaft um Präsident Alexander Stolberg steht dem Vernehmen nach für eine weitere Amtszeit zur Verfügung, wobei ein Vorstandsposten seit dem Ausscheiden von Fritz Grill definitiv neu zu besetzen ist.

Anträge können bis zum 5. Juli eingereicht werden

Ob es weitere Kandidaten für die Vorstandsämter beim EHC gibt, ist aktuell noch nicht bekannt. Ab sofort besteht auch die Möglichkeit für die Vereinsmitglieder ihre Wünsche und Anliegen für die ordentliche Mitgliederversammlung einzubringen. Diese zu behandelnde Anträge müssen dem Vorstand des EHC Klostersee bis spätestens Samstag, 5. Juli schriftlich vorgelegt werden. smg

Artikel vom 28.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...