Preise die Musik machen

Trudering · Die Sieger der diesjährigen GEVT-Kinderrallye gekürt

Strahlende Kinder bei der Preisverleihung des GEVT mit den Sponsoren Ingrid Müller von der  Ballett-Boutique Anita, Ramona Borza, Filialleiterin von Fressnapf und Jörg Göller, Leiter des Kreativen Musikforums Trudering.	Foto: ar

Strahlende Kinder bei der Preisverleihung des GEVT mit den Sponsoren Ingrid Müller von der Ballett-Boutique Anita, Ramona Borza, Filialleiterin von Fressnapf und Jörg Göller, Leiter des Kreativen Musikforums Trudering. Foto: ar

Trudering · Am vergangenen Samstag loste der Gewerbe & Eigentümer Verband Trudering (GEVT) die Gewinner der diesjährigen Kinderrallye aus. Die bereits vierte Rallye unter dem Motto »Musik« lud Kinder auf eine musikalische Reise durch die Truderinger Straße ein.

Aufgabe dabei war es, Fragen rund um das Thema Musik zu lösen. Wer die richtigen Lösungen auf die Teilnehmerkarte eingetragen hatte, konnte nun gespannt auf die Nennung seines Namens bei der Verlosung attraktiver Preise rund um das Thema Musik warten. Passend zum Motto wurde die Preisverleihung musikalisch vom anwesenden Truderinger Musikverein begleitet, der zeigte, wie schön es ist in der Gemeinschaft Musik zu machen.

Unter den gebannten Kinderaugen zog Glücksfee GEVT-Schriftführerin Brigitte Fieger eine Teilnehmerkarte nach der anderen aus dem Kästchen und reichte diese zum Verkünden an den 2. Stellvertretenden Vorsitzenden Alexander Müller.

Es gab tolle Preise im Gesamtwert von über 400 Euro zu gewinnen. Beispielsweise einen Gutschein für frei wählbare Konzertkarten bei München Ticket, einen Gutschein für einen Monat Einzelstunden-Musikunterricht beim Musikforum Trudering, Eintrittskarten für »Ristorante Allegro – Das philharmonische Kinder-Musical«, für das Marionettentheater Bille Unterschleißheim, Theater der Jugend München sowie für eine Kinderführung »Abenteuer Ballett & Oper« im Nationaltheater und der Bayerischen Staatsoper. Die Freude bei allen Gewinnern war groß und stolz nahmen sie ihre Preise entgegen. Aber keiner musste leer ausgehen, denn jedes teilnehmende Kind bekam den GEVT-Teddybären als Trostpreis.

Auch im nächsten Jahr wird der GEVT eine Kinderrallye veranstalten. »Das Motto steht zwar noch nicht fest, aber für Vorschläge sind wir jederzeit offen«, so Alexander Müller, der sich über die glücklichen Gewinner der Rallye freute und sich bei den Sponsoren über ihre Unterstützung bedankte. Man kann jetzt schon gespannt sein, welches Motto sich der GEVT im nächsten Jahr einfallen lässt. ar

Artikel vom 13.05.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...