Kreisliga 2

Unentschieden im Kellerduell

Laim · Auch in der Kreisliga 2 ruhte über Ostern der Spielbetrieb weitgehend. Auf dem Spielplan stand lediglich eine Begegnung, nämlich das Kellerduell zwischen dem SV München Laim und dem BSC Sendling an.

Nach 90 Minuten stand es 2:2. Mit einem Sieg hätten sich die Teams im Abstiegskampf Luft verschaffen können, doch dafür reichte es letztlich für beide nicht.
Sendling verharrt mit nun 18 Zählern weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz und steht massiv unter Druck. Direkt davor rangiert der SV Laim auf dem Relegationsplatz mit drei Punkten Rückstand auf das sicher rettende Ufer. Bereits am vergangenen Donnerstag hatten sich in der Spitzenbegegnung der FC Hertha und der ESV München 0:0 getrennt.

Die nächsten Spiele:

TSV Gräfelfing – DJK Pasing; SV Planegg-Krailing II – Herakles SV; BSC Sendling – SpVgg Thalkirchen; FC Viktoria München – ESV München; FC Wacker München – Sentilo Blumenau; FC Neuhadern – MTV 1879 München; SV München-Laim – FC Hertha München

Artikel vom 23.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...