Kreisliga 2

Pasing ist praktisch durch

München · Mit einem 7:0-Kantersieg setzte sich die DJK Pasing im Würmtalderby beim SV Planegg-Krailling durch. Für den Absteiger ist die direkte Rückkehr in die Bezirksliga in greifbare Nähe gerückt, 13 Punkte Vorsprung haben die Pasinger auf den ESV München.

Der gewann sein Heimspiel gegen die SpVgg Thalkirchen mit 4:2 und baute den Vorsprung auf den dritten Tabellenplatz aus. Alexander Mack, Philipp Niggl und Daniel Stangl sorgten für einen frühen 3:0-Vorsprung. Die Gäste kamen noch einmal ran, holten auf 2:3 auf. Doch Sebastian Stangl entschied das Spiel mit dem vierten Treffer für den ESV acht Minuten vor dem Ende. Der Tabellenzweite profitierte vom 2:2-Unentschieden zwischen dem FC Wacker München und dem Dritten, FC Hertha.

Die nächsten Spiele:

TSV Gräfelfing – DJK Pasing; SV Planegg-Krai. II – Herakles SV; BSC Sendling – SpVgg Thalkirchen; FC Viktoria München – ESV München; FC Wacker Mü. – Sentilo Blumenau; FC Neuhadern – MTV 1879 München; SV Mü.-Laim – FC Hertha Mü.

Artikel vom 16.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...