Fanrat der Löwen organisiert Sonderfahrt

Es fährt ein Zug nach Berlin

Löwen auf großer Fahrt. Foto: A. Wild

Löwen auf großer Fahrt. Foto: A. Wild

München/Giesing · Der Fanrat der Münchner Löwen organisiert zum Auswärtsspiel des TSV 1860 beim 1. FC Union Berlin am 11. Mai einen Sonderzug in die Hauptstadt. Die Partie gegen die Köpenicker ist das letzte Spiel der Zweitligasaison 2013/2014. Es gibt noch Karten für die Fahrt.

Abfahrt des Zuges ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag um Mitternacht (00:00 Uhr) am Münchner Ostbahnhof. Um 9 Uhr soll der Zug in Berlin ankommen. Anpfiff der Partie im Stadion An der Alten Försterei ist um 15:30 Uhr. Die Rückfahrt aus Berlin erfolgt um 19 Uhr. Montagmorgen kommen die Reisenden dann wieder in der Heimat an.

Das Ticket für Hin- und Rückfahrt mit dem Sonderzug inklusive Stehplatzkarte und einem exklusiven Mottoshirt kostet 65 Euro und kann am Fanratstand bei den kommenden Spielen der Profis in der Fröttmaninger Arena und der U21-Reserve im Grünwalder Stadion erworben werben. Bei den Heimpartien am 19. April gegen Arminia Bielefeld und am 4. Mai gegen den VfL Bochum steht der Fanratstand mit Ticketverkauf hinter der Nordkurve auf Höhe des Blocks 130. Im Grünwalder Stadion gibt es Karten bei den Regionalligaspielen am 26. April gegen den 1. FC Nürnberg II und am 3. Mai gegen den FC Ingolstadt II unter der Stehhalle/Gegentribüne.

Der Fanrat verspricht: »Im Zug erwarten euch zwei Partyabteile, in denen Getränke zu moderaten Preisen verkauft werden«, und erklärt, »im gesamten Zug besteht ein Glasflaschenverbot.« Jugendliche unter 18 Jahren können nur mitfahren, wenn sie zum Zug eine Einverständniserklärung sowie eine Kopie des Personalausweises der Eltern mitbringen.

(as)

Artikel vom 11.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...