Schwerer Abschied von den coolen Schönheiten aus Italien

Bye Bye Vespa!

Center  Manager Axel Haug  zog den glücklichen Gewinner der Original-pep-Vespa.  Allzeit Gute Fahrt  wünscht das pep-Team.

Center Manager Axel Haug zog den glücklichen Gewinner der Original-pep-Vespa. Allzeit Gute Fahrt wünscht das pep-Team.

Perlach · Über zwei Wochen war Italien in Form der Vespa-Ausstellung zu Gast im pep. Mit Live-Musik und Espresso-Bar konnte man »La dolce Vita« genießen.

Center Manager Axel Haug ist fast ein wenig wehmütig, dass die Vespas nun wieder verschwunden sind. Der stolze neue Besitzer der Original-pep-Vespa ist Roland Zeitler aus Putzbrunn. Glückliche Gesichter gab es auch bei der Dominik-Brunner-Stiftung, die einen Scheck über 1.000 Euro in Empfang nahm. Das pep sagt Dankeschön für die Spenden!

Artikel vom 02.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...