Meisterhafte Qualität der Backwaren gewürdigt

Wieder ausgezeichnet

Bei der Preisverleihung: (v.l.) Heinrich Traublinger jun., Prof. Wildemann, Heinrich Traublinger sen., Staatsministerin für Arbeit und Soziales, Familie und Integration, Emilia Müller.

Bei der Preisverleihung: (v.l.) Heinrich Traublinger jun., Prof. Wildemann, Heinrich Traublinger sen., Staatsministerin für Arbeit und Soziales, Familie und Integration, Emilia Müller.

Perlach · Mit dem Bayerischen Qualitätspreis wurde die Bäckerei Traublinger vom Bayerischen Staatsministerium für ihre hervorragenden Backwaren ausgezeichnet.

Mitte März wurde in der Residenz in München zum 22. Mal der Bayerische Qualitätspreis verliehen. Der Preis wird seit 1993 vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie verliehen, welches zurzeit unter der Leitung der Staatsministerin Ilse Aigner steht. Preisträger sind jährlich bayerische Unternehmen aus den Branchen Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleister, welche durch innovative Lösungen stets Produkte mit besonders hoher Qualität vorweisen. Der diesjährige Qualitätspreis in der Rubrik Handwerk wurde an die Bäckerei Traublinger vergeben. In der Laudatio von Moderator Tilmann Schöberl wurde nicht nur die ausgezeichnete Qualität der Produkte durch die stets hochwertigen und natürlichen Rohstoffe, sondern auch die Verwendung von regionalen Zutaten für die Backwaren der Firma Traublinger gelobt. Die Geschäftsführer Heinrich Traublinger sen. und Heinrich Traublinger jun. nahmen den Preis von Staatsministerin Emilia Müller und Horst Wildemann, Vorsitzender der Jury, entgegen.

Nach dem Staatsehrenpreis im Jahr 2013, ist dies eine weitere Auszeichnung, welche die Qualität der Produkte der Bäckerei Traublinger bestätigt.

»Wir sehen die Preise keinesfalls als Lorbeeren auf welchen wir uns ausruhen können, sondern als Zeichen dafür, dass sich die tägliche Arbeit lohnt und wir nicht aufhören sollten, weiter an der Qualität unserer Produkte und unserem Service zu arbeiten. Denn die Qualität unserer Produkte und die damit einhergehende Zufriedenheit unserer Kunden ist die größte Auszeichnung für uns«, erklärte Heinrich Traublinger sen.

Artikel vom 02.04.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...