3000 Euro Reinerlös

Poing · Faschingsparty für guten Zweck

270 Gäste kamen ins Jugendzentrum Poing.	Foto: VA

270 Gäste kamen ins Jugendzentrum Poing. Foto: VA

Poing · 270 Gäste haben kürzlich zu den Rhythmen der Discjockeys Christof Überall und RetroRösl bis zwei Uhr nachts das Tanzbein bei der Ü-35-Faschingsparty im Jugendzentrum Poing geschwungen.

Fasching in München und Umland

Der Reinerlös von 3000 Euro geht nun an eine vom Jugendzentrum organisierte Pfingst-Ferienfreizeit für Poinger Kinder aus wirtschaftlich schwierigen Verhältnissen. Der Dank der Veranstalter gilt vor allem Armin Rösl, der Zuverlässigkeit, Engagement und Ideenreichtum unter Beweis stellte. Da gehörte neben dem Plakate kleben auch eine aktive Pressearbeit sowie das Auflegen als DJ RetroRösl dazu.

Des weiteren dankte das Jugendzentrum Poing den vielen freiwilligen Helfern, die mit großem Elan und Tatendrang die Veranstaltung ermöglicht hatten. Dazu zählen zum Beispiel die Altherrenfußballer des TSV Poing und deren Spielerfrauen sowie Dr. Rainer Koch. Der Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes hatte ein original signiertes Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bereit gestellt, das nun bei der Party für eine Summe von 200 Euro versteigert wurde.

Artikel vom 06.03.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...