Liebe und Leere

Alte Heide · Trashoper »Haltesttelle.Geister«

Alte Heide · Durchgeknallte Großstadtgestalten auf der Suche nach dem Glück finden Liebe, Leere, Leidenschaft, Perversion, Hass, Drogen, Hinterlist, Verbrechen, intergalaktische Überfälle, Zwischenwelten – und manche auch den Tod: Die »theatertruppe heidekraut« des »KuVe Kulturverein Alte Heide« liefert wieder ein echtes Theaterspektakel.

»theatertruppe heidekraut«

Unter der Regie von Gudrun Skupin zeigt die Truppe diesmal das Stück »Haltestelle.Geister«, eine Trashoper von Helmut Krausser. Das Bühnenbild bleibt immer gleich: eine Bushaltestelle. Dort treffen allerlei merkwürdige Gestalten, Geschichten und Schicksale aufeinander – von einer Frau, die glaubt, eine Prinzessin aus dem Weltall zu sein, bis zum personifizierten Tod. Einige der Gestalten verlieren ihr Leben, um anschließend die Haltestelle als Geister weiter zu bevölkern.

Zu sehen auch im Soundcafe

Ein starkes Stück! Zu sehen ist es am 1. März um 20 Uhr und 2. März um 19 Uhr in der Pasinger Fabrik (Telefonnummer82 92 90 79) und außedem am 22. März, 20 Uhr, am 23., 19 Uhr, und 29., 20 Uhr, in der Jugendkulturwerkstatt »Soundcafe« an der Traubestraße am Ungererbad (Telefonnummer 37 98 87 81).

Artikel vom 25.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...