Wellküren zu Gast

Putzbrunn · »Kultur in Putzbrunn« informiert

Die Wellküren sind am 21. März zu Gast im Bürgerhaus Putzbrunn. 	Foto: VA

Die Wellküren sind am 21. März zu Gast im Bürgerhaus Putzbrunn. Foto: VA

Putzbrunn · Ein satirisches Brillantfeuerwerk präsentiert »Kultur in Putzbrunn« am Freitag, 21. März, Einlass ab 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr, im Theatersaal des Bürgerhauses Putzbrunn an der Hohenbrunner Straße 3, die schon legendären Schwester aus der Well-Familie, die Wellküren, mit ihrem aktuellen Musikkabarett-Programm »Herz sticht«.

Eintrittskarten zu 18, 20 und 22 Euro können Sie über das Bestellformular unter www.kupu.de oder telefonisch unter Tel. 92 58 17 30 (Bandansage) reservieren. Inhalt: Bayern in der Krise: Das traditionelle Ein-Parteien-System wurde abgeschafft. Laptop und Lederhose haben Kurzarbeit angemeldet. Die Landesbank wird abgewickelt, das Isental betoniert... Höchste Zeit, dass die Wellküren, nach jahrelanger und segensreicher Aufopferung für ihren Heimatort Oberschweinbach, jetzt auch die Sache für ganz Bayern in die Hand nehmen! Als »Beste Schwestern« beweisen sie eindrucksvoll, dass es neben Pauli, Hohlmeier, Gloria und Haderthauer doch noch richtige Frauen gibt. Jetzt stellt sich Bayerns einzig wahre Schwester-Partei zur Wahl: Für Freiheit, Gleichheit, Stubenmusik! Mit einem Programm, das Rettung verheißt.

Artikel vom 28.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...