Kein Führerschein

Oberding · Mofafahrer angezeigt

Oberding · Am Samstag Nachmittag konnte durch eine Polizeistreife in der Dorfstraße in Oberding einen Mofafahrer aufgehalten, welcher mit 60 km/h fuhr. Daraufhin wurde der 16-jährige Mofafahrer aus Oberding einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Da dieser keine gültige Fahrerlaubnis, sondern lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorzeigen konnte, wurde das Mofa auf den Rollenprüfstand gefahren. Die Messung ergab, dass das Mofa deutlich zu schnell fuhr, so dass die Weiterfahrt unterbunden wurde. Gegen den 16-Jährigen wurde Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Artikel vom 23.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...