Florian Otto will am 1. Februar für »Magic Moments« sorgen

Isen · Junger bayerischer Zauberkünstler zu Gast in Isen

Zauberer Florian Otto wird bei seiner Show von vier attraktiven Assistentinnen und einem Pianisten unterstützt. 	Foto: VA

Zauberer Florian Otto wird bei seiner Show von vier attraktiven Assistentinnen und einem Pianisten unterstützt. Foto: VA

Isen · »Hauptsache ist, die Leute werden gut unterhalten«: Florian Otto weiß ganz genau, was er will. Vor wenigen Jahren noch unterhielt der junge Zauberkünstler seine Freunde und Bekannten im Keller des Elternhauses. Später dann verzauberte er ganz Deutschland.

Seitdem der selbstbewusste Florian 2011 die Deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst gewann, ist er ein Meister seines Fachs und gilt als einer der derzeit erfolgreichsten Jungmagier Deutschlands.Der junge Erwachsene ist zwar gerade erst 20 Jahre jung, aber in seinem Metier schon ein richtig alter Hase. Er ist Zauberer, Magier und Komödiant in einem. Mit seinem bayerischen Charme wird er von seinen Fans auch als »das bayerische Schmankerl unter den Zauberern« bezeichnet. Diese Besonderheit verschaffte Flo, wie er sich selbst nennt, schon einige Auftritte in Funk und Fernsehen. Die bayerische Talentshow »mia san mia« oder Gast-Auftritte in Nachmittags-Talksendungen, sind einige davon.

Derzeit ist Florian Otto mit seinem neuen Programm auf Tour. Am 1. Februar gastiert er zusammen mit seinem Team um 20 Uhr im Gasthof Klement in Isen. Mit »Magic Moments« erwartet die Zuschauer ein Abend voller Wunder, Klaviermusik, bayerischer Comedy und Überraschungen. Der Zauberer steht zwar im Mittelpunkt des Geschehens, doch Unterstützung bekommt er – wie sollte es anders sein – von vier attraktiven Assistentinnen, Melanie, Sofie, Vanessa und Anna, sowie von Stefan, der zwischen und zu den Zauberkunststücken die Zuschauer mit Klaviermusik unterhält. Spaß an der Zauberei spielt die größte Rolle, die Teammitglieder gingen schon miteinander zur Schule.

Karten (Erwachsene: 16 Euro, Kinder 13 Euro) für den 1. Februar gibt es im Kulturpunkt Isen unter www.kulturpunkt-isen.de oder Tel. 0 80 83/90 89 29.

Artikel vom 27.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...