Drei gelungene Tage im Schnee

Lengdorf · Skiabteilung des FC Lengdorf am Wilden Kaiser

Fröhliche Skifahrer des FC Lengdorf: Die Pisten am Wilden Kaiser waren gut präpariert. Am  18. Januar steht nun die Gemeinde- und Vereinsmeisterschaft auf dem Programm. 	Foto: Verein

Fröhliche Skifahrer des FC Lengdorf: Die Pisten am Wilden Kaiser waren gut präpariert. Am 18. Januar steht nun die Gemeinde- und Vereinsmeisterschaft auf dem Programm. Foto: Verein

Lengdorf · Mit einer Rekordbeteiligung von bis zu 230 Teilnehmern pro Tag sind die Skifahrer und Snowboarder vom FC Lengdorf in den Skigebieten St. Jakob im Haus, Westendorf und Ellmau am Wilden Kaiser zu den Weihnachtskursen unterwegs gewesen.

Die beschneiten Pisten waren super präpariert – und bei fast frühlingshaftem Sonnenschein kamen die Kursteilnehmer und Freifahrer auf ihre Kosten. Auch das traditionelle Abschlussrennen der Skikurse konnte wieder stattfinden und bei der Siegerehrung waren viele glückliche Gesichter zu sehen. Möglich war dies nur mit dem ehrenamtlichen Engagement der Skilehrer, Helfer, dem Organisationsteam und allen Teilnehmern, die sich seit vielen Jahren und oft bereits in zweiter oder dritter Generation dem DSV-Skilehrerteam anvertrauen.

Am Samstag, 18. Januar, organisiert die Skiabteilung des FC Lengdorf die Gemeinde- und Vereinsmeisterschaft im österreichischen Hochkössen. Die Anmeldung ist noch bis zum Montag, 13. Januar, online unter www.fc-lengdorf.de/ski möglich.

Artikel vom 08.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...