Der Jahresrückblick 2013 des 16. und 17. Stadtbezirks

Kanzlerin Angela Merkel war Gastrednerin auf der diesjährigen Truderinger Festwoche. Foto: ar

Kanzlerin Angela Merkel war Gastrednerin auf der diesjährigen Truderinger Festwoche. Foto: ar

Trudering/Haar · Wie im Flug sind die letzten zwölf Monate vergangen. Aber abgerechnet wird ja bekanntlich erst zum Schluss. Am Ende des Jahres war es wieder Zeit, kurz innezuhalten und sich die vergangenen 52 Wochen in Erinnerung zu rufen.

Deshalb geht jetzt unser Blick zurück auf das ereignisreiche Jahr 2013 des Münchner Ostens. Eine Zeit, in der viel passierte, vieles aber auch schon wieder längst in Vergessenheit geraten ist. Was fand die Südost-Kurier-Redaktion gut, was fand sie schade? Wir lassen das abgelaufene Jahr Revue passieren. Dabei war sicherlich ein besonderer Höhepunkt der Festzeltbesuch der Bundeskanzlerin Angela Merkel auf der Truderinger Festwoche oder die Wiedereröffnung der Kirche St. Aegidius

Jahresrückblicke

Themenseite Jahresrückblicke:
Die vergangenen Jahre in München und dem Münchner Umland.

Archiv & Suche

Im Archiv des Südost-Kuriers finden Sie weitere Artikel zu Ereignissen der letzten Jahre. Oder begeben Sie sich gezielt mit Stichworten auf die München-Suche.

Artikel vom 31.12.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...