Besinnlich wird es im Mercedes-Benz Center

Weihnachtsmarkt hoch oben Anfang Dezember

Münchens höchster Weihnachtsmarkt im Mercedes-Benz Center an der Arnulfstraße.	Foto: VA

Münchens höchster Weihnachtsmarkt im Mercedes-Benz Center an der Arnulfstraße. Foto: VA

München · In diesem Jahr öffnet ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt erstmalig seine Pforten. Im Mercedes-Benz Center München in der Arnulfstraße findet ein exklusiver Weihnachtsmarkt in luftiger Höhe statt.

Adventsmärkte – Weihnachtsmärkte – Christkindlmärkte

»Wir freuen uns sehr, dass wir das Mercedes-Benz Center für diese Idee begeistern konnten, und garantieren unseren Besuchern einen spektakulären Indoor-Weihnachtsmarkt mit 360-Grad-Panoramablick über München«, so Sophie Giermann, Location-Managerin der Highlight Locations & Services GmbH aus München.

Die Besucher des wohl außergewöhnlichsten Weihnachtsmarktes in München werden im gläsernen Aufzug des Mercedes-Benz Centers München in 65 Meter Höhe chauffiert. Dort erwartet die Gäste ein wundervoll geschmückter Weihnachtsmarkt mit vielen Ausstellern und feinen Leckereien. Vom 5. bis 7. Dezember ist Münchens höchster Weihnachtsmarkt für gewerbliche Kunden geöffnet. Wer will, kann mit seiner Firma für nur 49,90 Euro pro Person das All-inclusive-Paket der perfekten Weihnachtsfeier buchen – Essen und Getränke sind hierbei inklusive.

Am Sonntag, 8. Dezember, öffnet Münchens höchster Weihnachtsmarkt von 12 bis 20 Uhr für jedermann. Zum Eintrittspreis von 9,50 Euro pro Person gibt’s eine Tasse heißen Glühwein mit dazu. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt und erhalten eine kleine Überraschung vom Nikolaus. Weitere Informationen und Eintrittskarten unter www.highlight-locations.de.

Artikel vom 19.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...