Zwei Verletzte bei Autounfall

Kirchberg · Am Sonntag, 3. November, sind bei einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Kirchberg zwei Personen verletzt werden.

Eine 24-jährige Frau aus Buchbach fuhr mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße ED 26 von Hienraching kommend in Richtung Wartenberg. Zur selben Zeit bog ein 19-jähriger Autofahrer aus Kirchberg aus einem Hof in Baustarring auf die Kreisstraße ein und übersah dabei das Fahrzeug der Frau. Durch den Zusammenstoß wurden beide Autofahrer leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt über 20.000 Euro.

Artikel vom 06.11.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...